Schwere Unwetter toben derzeit über Argentinien. Dabei kommt es zu heftigen Gewittern mit Starkregen. Der viele Regen hat nun auch das Dach einer Tankstelle einstürzen lassen. Ein Video zeugt spektakuläre Aufnahmen.
Schwere Unwetter toben derzeit über Argentinien. Dabei kommt es zu heftigen Gewittern mit Starkregen. Der viele Regen hat nun auch das Dach einer Tankstelle einstürzen lassen. Ein Video zeugt spektakuläre Aufnahmen.
Am Wochenende steht uns eine Knochenbrecherwetterlage ins Haus. Ab Sonntagmorgen setzen starke Schnefälle ein. Später gibt es lokal sogar Eisregen. Danach wird es vorübergehend milder.
Jakarta wurde am Montag von schweren Sturmböen getroffen. Ein Video zeigt wie das Dach eines Restaurants komplett abgedeckt wird und das genau zur Mittagszeit. Unter den Gästen bricht Panik aus.
Erneut kam es rund ums Mittelmeer zu heftigen Unwettern. Diesmal hat es besonders die türkische Stadt Bodrum getroffen. Ganze Straßen standen unter Wasser und Autos schwammen umher.
Das Orkantief "Diana" trifft Irland mit voller Stärke. Heftiger Sturm peitscht den Regen waagrecht durch die Luft und es kommt zu meterhohen Wellen entlang der irischen Küste. Wir zeigen Euch ein aktuelles Video.
Besonders in Süddeutschland muss man sich auf einen Wintereinbruch bis ganz runter gefasst machen. Dort kann es morgen früh zu schneebedeckten Straßen kommen. Sonst gibt es vielfach Frost.
Heftiger Regen brachte das extrem große Umweltproblem von Haiti zum Vorschein. Durch die starken Niederschläge schlängelten sich Flüsse aus Müll durch die Straßen. Die Gesundheit ist extrem gefährdet.
Schon wieder Unwetter in Italien: Dabei kam es am Dienstagmorgen aufgrund eines Tornados zu zahlreichen Verletzten. Der Tornado ist direkt auf einen Zug getroffen der in der Region Kalabrien in einem Bahnhof stand.
Das sind beeindruckende Bilder die das Herz alle Winterfreunde höher schlagen lassen. Die russischen Stadt Krasnojarsk erlebte am erlebte am Montag einen heftigen Schneesturm. Es sah aus wie ein Schnee-Tsunami.
Lange Zeit war es für die Jahreszeit viel zu warm. Viele haben daher noch nicht an Wintervorbereitungen gedacht. Doch das muss sich nun ändern. Spätestens jetzt sollten auch die Winterreifen aufs Auto.
Schwere Waldbrände wüten in Teilen Kaliforniens und sorgen für viele Opfer und Verletzte. Tausende Häuser sind bereits abgebrannt, darunter auch die Villen einiger Hollywood-Stars. Keiner ist vor der Naturgewalt sicher.
Wir dürfen weiter schwitzen. Das ungewöhnlich warme Novemberwetter geht in die nächste Runde. Nach etwas Regen am Wochenende, werden am Montag bis zu 22 Grad erreicht. Ab Mittwoch kommt ein neues Hoch.