Was für eine Wetterlage: In den kommenden Tagen steigen die Temperaturen deutlich an - bis 16 Grad sind möglich. Grillwetter an Weihnachten? Haben wir noch Hoffnung auf Schnee zum Fest? Wir sagen es Euch!
Was für eine Wetterlage: In den kommenden Tagen steigen die Temperaturen deutlich an - bis 16 Grad sind möglich. Grillwetter an Weihnachten? Haben wir noch Hoffnung auf Schnee zum Fest? Wir sagen es Euch!
Es kommt zunehmend Spannung in die Wetterküche. In 7 bis 8 Tagen könnte sich die Wetterlage umstellen. Polarluft liegt auf der Lauer. Wie geht es beim Wetter in den letzten Tagen des Jahres 2020 weiter?
Die Wetterlage wird in den kommenden 10 Tagen immer spannender. Mild Atlantikluft steht einem echten Kältemonster über Russland gegenüber. Wer macht das Rennen? Wir schauen genauer hin!
Die Wetterlage wird Richtung Weihnachten nochmal sehr spannend. Die Modelle haben ein Schneetief gerechnet. Doch heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Ein großes Wirrwarr in den Prognosen. Wir zeigen Euch den aktuellen Stand der Wetterprognose.
Endlich mal wieder weiße Weihnachten? Dieser Traum könnte für Deutschland nach den aktuellen Berechnungen in diesem Jahr wahr werden. Ein Schneetief an Heiligabend ist möglich.
Der Frühwinter ist abgeschaltet. Milde Atlantikluft erreicht uns in Deutschland. Teilweise gibt es Regen und Wind. Schnee ist in der kommenden Woche nicht in Sicht. Große Unsicherheiten nach dem 4. Advent.
In etwas weniger als 14 Tagen ist Heiligabend. Was sagen die aktuellen Prognosen? Wie stehen die Chancen auf weiße Weihnachten? Haben wir noch Hoffnung auf Schnee oder wird der Dezember nun extrem mild?
Kaum hat es hier und da mal ein wenig Frost und den ersten Schnee gegeben, wird es in der kommenden Woche ungewöhnlich mild. Die Höchstwerte steigen auf über 10 Grad.
Der große Winterwurf war das bisher noch nicht. Dabei hatten uns einige Medien und auch der ein oder andere Meteorologe einen weißen Advent und weiße Weihnachten versprochen. Aktuell sieht es aber alles anders aus.
Das wird vor Weihnachten ja nochmal richtig spannend in der Wetterküche. Das russische Kältehoch könnte sich bewegen oder auch nicht. Genau das ist aber der entscheidende Punkt: Wird Weihnachten eher mild oder frostig kalt ausfallen?
Aktuell herrscht leicht frühwinterliches Wetter. Allerdings deutet sich zum 3. Advent eine deutliche Erwärmung an. Ist das bereits das bekannte Weihnachtstauwetter?
Wo steckt der ominöse Jahrhundertwinter. Im Oktober wurde auf verschiendenen Wetterportalen über einen Jahrhundertwinter aufgrund von La Niña spekuliert. Weiße Weihnachten galt sogar als sicher. Was ist davon bisher eingetreten?