Der Winter zeigt seine Zähne. Es ist eisig kalt. Es schneit im Norden. Dort sind heute und morgen aufgrund des Lake-Effects bis zu 50 cm Schnee möglich. Es gelten Unwetterwarnungen. Morgen schneit es dann im Süden. Nächste Woche tauen wir auf.
Der Winter zeigt seine Zähne. Es ist eisig kalt. Es schneit im Norden. Dort sind heute und morgen aufgrund des Lake-Effects bis zu 50 cm Schnee möglich. Es gelten Unwetterwarnungen. Morgen schneit es dann im Süden. Nächste Woche tauen wir auf.
Der Winter scheint gerade erst loszulegen. Es wird immer kälter und es schneit in vielen Landesteilen ohne Ende. Was bedeutet das für den Frühling? Startet er in diesem Jahr später? Was sagen die Langfristmodelle? Fällt der Frühling aus und wird deutlich zu kalt?
Dauerfrost und weitere Schneefälle. Auch am Montag hat uns der Winter fest im Griff. Das könnte noch einige Wochen sei bleiben. Vielleicht sogar bis März? Die aktuellen Aussichten.
Was für eine Wetterlage. In vielen Landesteilen schneit und schneit es. Teilweise ist der Schnee bis zu 1 Meter hoch verweht. Gegen Abend dehnen sich die extremen Schneefälle auch in den Süden aus. Franken und auch das Rhein-Main-Gebiet könnten betroffen sein.
Dramatische Unwetterlage an diesem Wochenende in Deutschland. Es drohen Schneemassen, Schneeverwehungen und extremer Eisregen. So eine heftige Unwetterlage gab es im Winter seit 40 Jahren nicht mehr.
Schnee-Chaos am Wochenende. Deutschland wird in einigen Regionen im Schnee versinken. Es gibt teilweise Schneemassen, Schneeverwehungen und Eisregen. Selbst Stromausfälle sind möglich.
Die Wetterlage am Wochenende wird gefährlich. Es kann sogar zu Strom-Blackouts kommen. Wieso? Das erfahrt ihr alles im aktuellen Wetterartikel. Es ist spannend.
Heute gibt es Gewitter mit Sturmböen, an der Ostsee Schnee mit Schneeverwehungen und Hochwasser. Ab dem Wochenende wird es dann im Norden und Osten aufgrund von Schneeunwetter sehr kritisch.
Sturm, Schnee, Regen und Dauerfrost. In den kommenden Tagen wird in Deutschland einiges geboten. Da kommt keine Langeweile auf. Es ist sehr spannend. Nun drohen sogar heftige Schneefälle und bis zu 50 cm Neuschnee.
Wie wird das Wetter im Februar? Die Wetterlage ist zumindest zum Monatsanfang schon mal sehr spannend. Aus Osteuropa nähert sich ein großes Kältepolster. Wir schauen uns den aktuellen Wettertrend an.
Die Wetterlage bleibt in dieser Woche extrem spannend. Zwischen Frühling und eisiger Nordostlage ist alles möglich. Am Samstag und Sonntag drohen dann heftige Schneefälle.
Das Wetter bleibt ab mit Start des Februars extrem spannend. Heute Morgen wurden direkt über dem Erdboden in Norddeutschland bis zu minus 22 Grad gemessen. Mittwoch werden im Südwesten bis zu 15 Grad über null erreicht. Verrückte Wetterwelt!