Insolite: Die Erde empfängt seit mehr als 30 Jahren ein mysteriöses interstellares Funksignal!

Die Erde empfängt ein langes Funksignal und wird mindestens 30 Jahre nach dem Kauf gewartet. Trotzdem sind die Analysen schlecht, aber es gibt noch weitere Unstimmigkeiten.

Teleskopradio
Die Erkennungsinstrumente sind seit mehr als 30 Jahren in einem geheimnisvollen Funksignal im Raum zirkulierend

Die Wissenschaftler waren sich einig, dass sie intrigiert waren, und die Erde empfing einen Funksender, der etwa eine Woche später als 30 Jahre alt war. Trotzdem gibt es noch weitere Unannehmlichkeiten.

Das bedeutet, dass das Radio im Raum wohnt

La Terre unterliegt der Regel der Signalisierung der Venus vom Weltraum. Ceux-ci ist im Allgemeinen sehr schnell und wiederholt, stammt aus mehreren Teilen von Pulsaren, Neutronenrotationen und rotierenden Energiestrahlern, die auf die Art und Weise eines Phare-Systems reagieren. Im Jahr 2020 wurden jedoch von Wissenschaftlern Erkenntnisse gewonnen. Ein Funksignal aus dem Jahr 2018 dauerte nur 18 Minuten und dauerte bis zu 18 Minuten. Es konnte nachgewiesen werden, dass das Signal nicht regelmäßig mit einem Impuls beobachtet wurde, der sich mit der Zeit steigerte.

Die Suchenden gehen davon aus, dass dieses Signal von einem Magneten stammt, einem Pulsartyp, der sehr leistungsfähige Magnet- und Komplextechnologien besitzt und in der Lage ist, mehr Funken zu erzeugen, als sie vor dem Abschluss erhalten haben Diese Signale wurden jedoch im Nachhinein entdeckt, sie wurden schnellstmöglich abgeschaltet und die Hypothese des Magneten konnte nicht von Wissenschaftlern bestätigt werden.

Aber die Suche nach ähnlichen Signalen in bestimmten Regionen unserer Galaxie mit dem Radioteleskop des Murchison Widefield Array in Australien ist gerade erst um ein zusätzliches Funksignal gestiegen und wird nur noch wenige Minuten vor diesem Jahr stattfinden. Diese Entdeckung wurde von mehreren Radioteleskopen bestätigt, die den Mond mit einem 5-minütigen Funksignal durchquert haben, das nur 17 Minuten dauert. Dies ist ein neues Signal, das für einen Pulsar gut geeignet ist.
Pulsar
Die Impulse strahlen schnell Radiosignale aus, die sich mit der Zeit weiterentwickeln

Mit dieser Signalerkennung und -bestätigung beschäftigten sich die Wissenschaftler mit Recherchearbeiten in den Archiven des Radiotelescope Very Large Array in den Vereinigten Staaten, nachdem sie die Zellen in Empfang genommen hatten Das war der Grund, warum die Leute, die es suchen, feststellen mussten, dass die erste Beobachtung dieses Funksignals im Jahr 1988, also vor 35 Jahren, in Kraft trat.

Ein bestimmtes Funksignal bleibt vom Ursprung unberührt

Die Archive dieses Signalradios und die weiteren Beobachtungen wurden vor Kurzem wirksam, da dieses Signal seit drei Jahrzehnten regelmäßig gewartet wird. Die Celui-ci produzierte insgesamt 1.318, 1957 Sekunden mit einem Mehrfehler oder weniger als einer Sekunde. Oder, wenn dieses Signal von einem Magnétar stammt, den die Wissenschaftler auf dem Weg dorthin erwarten, wird die Aura des Lichts mit den Zeiträumen gerade erst auf die Probe gestellt, weil sie so viele Archive und Beobachtungen haben.

Wollten Sie auf eine Reihe von Fragen antworten, die von einem führenden Radiosender im Jahr 2020 entdeckt wurden? Die Wissenschaftler haben keine neuen, wichtigen Fragen gestellt, die nicht aus der Quelle dieses Signals stammen, das Sie benötigen?

Es kann sein, dass Sie sich fragen, ob dieses Quellenradio nicht ganz einfach von einer außerirdischen Bevölkerung verschwendet werden kann, aber das ist nicht der Fall. Diese Radioquelle enthält viele verschiedene Radiosender und enthält keine zusätzlichen Informationen. Darüber hinaus ist ein enormer Energiebedarf erforderlich, um auf allen Frequenzen ein besonders wichtiges Signal zu erhalten, und es scheint so, als ob diese außerirdischen Hypothesen in der Lage wären, die Energie eines Erdstoßes zu nutzen, der wie ein Neutilisator aussah.

An diesem Tag haben die Wissenschaftler noch nicht einmal eine Erklärung zu diesem Signalradio gefunden, insbesondere und regelmäßiger, aber sie suchen weiterhin nach einer logischen Hypothese, die sie erklären müssen. Der Vorteil besteht darin, dass die Zellen noch heute anwesend sind und möglicherweise noch lange und in großer Zahl studiert werden, um weitere Geheimnisse zu erfahren.