Die Fotos zeigen die Dynamik des driftenden Eisbergs A81, der von kleineren Eisbergen umgeben ist, die ebenfalls über dem Weddellmeer abgebrochen sind.
Die Fotos zeigen die Dynamik des driftenden Eisbergs A81, der von kleineren Eisbergen umgeben ist, die ebenfalls über dem Weddellmeer abgebrochen sind.
Endlich kommt der Frühling. Pustekuchen! Der Winter feiert nochmal ein kurzes Comeback mit Regen und Sturm am Wochenende und Schnee am Montag. Wo es besonders stürmisch wird und ob es nochmal richtig weiß wird erfahrt Ihr im Artikel.
Die Planeten sind immer wiederkehrende Objekte am Nachthimmel, aber selten sind sie so oft gleichzeitig zu sehen wie in den nächsten Tagen nach Sonnenuntergang. Wir erklären, wie und wann man sie sehen kann.
Der Sonnenwind hat sich beschleunigt, und seine Auswirkungen beginnen, einschließlich der spektakulären Polarlichter für die nächsten paar Stunden.
Ein extrem seltener Tornado trifft Los Angeles County und verursacht Verletzungen und große Schäden in der Stadt Montebello.
Der Durchzug des tropischen Wirbelsturms "Freddy" hinterlässt eine riesige Spur von Tod und Verwüstung, eine katastrophale Situation zwischen Mosambik und Malawi, bei der mehr als 500 Menschen starben.
Ein neuer atmosphärischer Fluss bewegt sich auf Kalifornien zu, der zwölfte, der den Staat in diesem Winter trifft. Tausende von Menschen sind seit Sonntag evakuiert worden.
Die Biolumineszenz verwandelte die Strände von Mar del Plata in eine natürliche Lichtshow, die mit jeder Welle im Dunkeln leuchtete. Die Farben faszinierten Touristen und Einwohner von "La Feliz". Was hat es mit diesem Phänomen auf sich?
Im Darling River in der Nähe von Menindee, Australien, sind Millionen von Fischen tot aufgefunden worden. Die Behörden führen das Sterben auf den niedrigen Sauerstoffgehalt im Wasser und die hohen Temperaturen zurück. Weitere Bilder und Informationen, hier!
Seit fast zwei Jahrzehnten untersuchen Forscher in aller Welt X7, ein seltsames Objekt im Zentrum der Milchstraße, das ein supermassereiches Schwarzes Loch umkreist. Inzwischen scheint das Nachspiel bereits geschrieben zu sein.
Am Samstagnachmittag, dem 18. März, wurde Ecuador von einem starken Erdbeben erschüttert, das mehr als ein Dutzend Tote und Hunderte von Verletzten forderte, zahlreiche Häuser in Mitleidenschaft zog und eine Reihe von Nachbeben zur Folge hatte.
Nachdem er 24 Jahre lang verschwunden war, wurde der schwer fassbare Sianakamadagaskarsänger vor kurzem von einem Wissenschaftlerteam in den abgelegenen Wäldern Madagaskars gesichtet.