Pfingsten steht vor der Tür. Das Wetter spielt wie immer eine große Rolle. Was kann man draußen, im Garten oder auf Balkon und Terrasse unternehmen? Wir haben die aktuellen Wetteraussichten!
Pfingsten steht vor der Tür. Das Wetter spielt wie immer eine große Rolle. Was kann man draußen, im Garten oder auf Balkon und Terrasse unternehmen? Wir haben die aktuellen Wetteraussichten!
Diese Prognose wollen wir eigentlich gar nicht hören. Die Wetterexperten vom europäischen Wetterdienst rechnen auch im Juni mit recht niedrigen Temperaturen. Der Sommer wird sich verspäten. Wir haben für Euch alle Details.
Pfingstsommer? Das Gerücht war heute Morgen vereinzelt zu lesen und hören. Allerdings entbehrt es jeder Grundlage. Die Wetteraussichten für Pfingsten sind total gruselig. Wir stellen sie Euch vor.
Erst vermiest uns der Jetstream den Mai, nun sieht es auch ganz so aus, als würde der Sommer kühl werden. Die aktuellen Sommertrends der führenden Klimamodelle rutschen in den Keller.
Schlimme Aussichten für den Mai. Es bleibt weiterhin viel zu kalt und nass. Dazu drohen immer wieder Sturm und Gewitter. Sonniges und warmes Wetter gibt es bis Pfingsten kaum.
Was für ein mieses Wetter an diesem Wochenende. Es kommt noch schlimmer, denn das Gruselwetter könnte bis Pfingsten andauern. Sogar Pfingst-Schnee ist möglich. Ein echtes Horrorwetter mitten im Mai.
Was für eine Wetterlage und es wird einfach nicht freundlicher. Mit einem Wonnemonat hat der Mai in diesem Jahr nichts gemein. Wir schauen auf die Wetteraussichten bis Pfingsten. Man könnte so als gruselig bezeichnen.
Versaut uns der Jetstream den Mai? Schauerwetter mit Sturmgefahr bis Pfingsten und auch bis Ende Mai sieht es beim Wetter düster aus. Sonniges und wonniges Maiwetter ist nicht in Sicht.
Das lange Wochenende steht vor der Tür. Die große Frage: Was macht das Wetter? Kann man das Wetter wie am hochsommerlichen Muttertag im Freien genießen? Wir haben für Euch den ausführlichen Wetterbericht für Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag.
Heißt es nun bald Land unter? Wetterexperte Johannes Habermehl rechnet mit monsunartigen Niederschlägen in Deutschland. Binnen kurzer Zeit sollen über 150 Liter Niederschlag vom Himmel kommen. Mai-Wärme ist nicht in Sicht.
Was für ein warmer Muttertag. Es war der erste Hitzetag des Jahres 2021. Die Höchstwerte stiegen auf über 31 Grad. Doch nun wird es wieder kühler und richtig nass. In den Alpen fällt sogar wieder Schnee.
Puh, was für ein warmes Wetter, ja was für eine Hitze. Der Hochsommer kam über Nacht nach Deutschland. Aktuell messen wir im Südwesten schon um die 30 Grad und damit den ersten Hitzetag des Jahres. Es ist damit natürlich auch der bisher heißeste Tag des Jahres 2021. Wie gehts weiter?