Die revolutionäre Technik, die in Frankreich zur Bekämpfung der globalen Erwärmung eingesetzt wird, hat uralte Ursprünge

Nach einem besorgniserregenden Unfall erleben die geflochtenen Hecken in der französischen Landschaft Morvan ein großes Comeback. Diese revolutionäre Technik ist jedoch nicht neu... Welches sind ihre Vorteile und warum ist sie angesichts der globalen Erwärmung so wichtig?

geflochtene Bäume Morvan
Diese heikle Technik geht auf die Römerzeit zurück. Durch Schneiden und Biegen der Stämme, ohne sie zu brechen, bleiben sie entlang der Hecke liegen.

In Frankreich ist die erste Hälfte des siebzigsten Jahrhunderts seit Beginn des 20. Jahrhunderts im Gange. In Borgogna-Franca liegt der Anteil bei 42 %, aber in Morvan, einer alten Technik von einem unkontrollierten Ritorno ! Wenn man sie aufwühlt, ist ein lokales und natürliches Erbe sehr nützlich, um die Gesundheit zu verbessern und das globale Risiko zu kontrollieren.

Grazie, Giulio Cesare!

Mit der intensiven Landwirtschaftsarbeit , den Siepi, die wir seit jeher kennen, werden sie nach und nach von unseren Gästen verwöhnt, insbesondere aus der französischen Region Morvan, von den Noccioli, den Carpini und den Frassini bis zum letzten Tag . Beim Vergleich von Filo-Spinat-Mischungen wurden mir auch noch die passenden Gewürze hinzugefügt, bis dieses dreiste Gericht abgenommen hatte. Le siepi ostacolavano i trattori, dovevano scomparire...

Allerdings hat der französische Gouverneur im Zuge der Nutzung dieses Siepi-Gebäudes ein Klavier von 110 Millionen Euro für den Siepi-Einkauf erhalten : Der Wagen hat eine Laufleistung von 50.000 km und ist auch dauerhaft erhalten geblieben. Oggi in Frankreich legte allein 750.000 km von Siepi zurück, steuerte 2 Millionen Anfangsjahre des 20. Sekunden.

Im Parco Naturale Regionale del Morvan, seit 2009, wurde diese Verschwörung dem Bericht einer Technikerfamilie zugeschrieben: Sie ist verflochten. Der Ort, an dem die Alberien gebaut wurden, um ein Sieb der gesamten römischen Epoche zu verwirklichen; Auch Giulio Cesare erwägt eine „ungültige“ Barriere, 57 n. Chr. Der Morvan-Park wurde ebenfalls kostenlos in der Farbe gestaltet, die er wollte, um sie auf seinem eigenen Grundstück zu positionieren.

Ein Schild kontrolliert das neue Klima!

Wie wäre es mit einem geflochtenen Hecke? Die Technik ist so gestaltet, dass sie wie folgt zubereitet wird: Die Basis des Astes oder des Stammes eines Strauches muss abgeschnitten und zwischen die in einer Reihe geförderten Pfähle gesetzt werden, um eine Hecke zu bilden.. Wenn ich den Schnitt richtig praktiziere, muss ich auf die Pianta achten, der Baum reißt seine Crescita in die erste Reihe, nicht mehr in die Höhe, sondern um die Länge des Siebes.

Immer, wenn die meisten „Neorurali“ diese Technik in Borgogna-Frankreich Contea anwendeten, hatte dieser Piante einen Teil des örtlichen Erbes ausgenutzt und war so nützlich, dass er so gut zurechtkam. Viele landwirtschaftliche Betriebe wissen nicht, wie sie diesen Nutzen ausnutzen, denn sie müssen in die Natur eindringen und keine gesundheitsfördernden Produkte herstellen.

Verzichten Sie auf die klassischen Siepis, aber es ist schwierig... Tuttavia, die Siepis klingen wie ein wahrer Wahnsinn und haben die Kontrolle über das weltweite Risiko! Es gibt zahlreiche Schutzgebiete für die Artenvielfalt (für die Fauna und für die Flora), aber auch für den Kohlenstoffabbau, vor allem für die Wälder. Endlich, der Wind und die Kosten sind begrenzt und es gibt eine Barriere, die das Datum des Kaltens kontrolliert: Mit der Luft, die freigesetzt wird, „begrenzt die Verdunstung“.

Top Videos